Der Weg zu Dir
 
 

Das bin ich ...

Schon seit meiner Kindheit habe ich mich ständig gefragt, was es mit dem Leben und den Tod auf sich hat und warum ich hier bin. Wir werden in diese Welt geboren, müssen sie auch wieder verlassen und können scheinbar nichts mitnehmen. Welchen Sinn sollte das ergeben? 


Ich nahm im Laufe meines Lebens unterschiedliche, berufliche Positionen in verschiedenen Branchen ein und suchte immer nach einer Aufgabe, die mich voll und ganz erfüllte, mir meinen Platz in dieser Welt zuteilte. 


Einer Arbeit nachzugehen die den Großteil meiner Lebenszeit in Anspruch nimmt, die mir zwar mein Einkommen sichert, mich aber nicht mit Leidenschaft erfüllte, schien mir nicht zufriedenstellend und erstrebenswert. Trotzdem folgt das Leben seinen Weg und eigenen Regeln. Wenn ich zurückblicke  haben mich während dieser Zeit liebevolle Menschen und interessante Begegnungen geprägt. Auch begleitete mich die Liebe und Freude zu Tieren und zur Natur. 


Am Ende hat mich alles und natürlich auch der eine oder andere "Wachrüttler von oben"  hierher geführt. 


Ein Dankeschön vom Herzen an alle Begleiter und Helferchen der letzten Jahrzehnte.


Es hat ein wenig gedauert, aber heute weiß ich das alles seinen Sinn hat und seine Zeit für Entwicklung benötigt. Zwischenzeitlich habe ich die Bedeutung meiner Anwesenheit auf dieser Erde und die darin enthaltenen Lernaufgaben  in dieser Welt erkannt und verstehe den Sinn meines Lebens nun viel besser. 


Durch mein Interesse in  den Lehren der Heilkunde (Homöopathie, TCM, Frequencetherapie) sowie die Klangtherapie und meinen spirituellen Weg, habe ich mich und meine Neigungen, wie die Leidenschaft zur  Musik und zum Tanz, welche mich schon seit meiner Kindheit begleitet, erst näher kennen gelernt. Meine Leidenschaft zur Käsesahnetorte jedoch bleibt mir dagegen bis heute ein Rätsel.  


So hat mich mein ganz persönlicher Lebensweg zur Spiritualität geführt, welche mir die Türen zu universellen Energien eröffneten und mir gezeigt haben, das da noch so viel mehr in uns schlummert als wir glauben und das es zu ergründen gilt.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos